Wir Mühlviertler Familienfest mit Erdkölla-Übergabe - 15.6.2014

wirmuehlviertler's picture

Wir veranstalten ein Großes Fest anlässlich der Übergabe unseres Tauschkreis-Erdkellers an den Tauschkreis am Roadlhof in Wintersdorf (Wintersdorf 17, 4204 Reichenau Im Mühlkreis).

Da dies ein gemeinsames Fest vom Wir Mühlviertler Verein und dem Sommerfest des Tauschkreises sein wird, sind wir bemüht, eine harmonische Variante zu gestalten. Denn einerseits soll für alle Tauschpartner das Prinzip des geldfreien Tauschens gewährleistet sein und andererseits soll die Möglichkeit geschaffen werden, Spenden für unseren Erdkeller zu sammeln, um den Verein bei der Finanzierung dieses Projektes zu unterstützen. Dazu haben wir kreative Ideen zum Wohle aller gefunden.

Beginn des Festes wird schon um 10.00 Uhr sein, denn wir wollen den Tag nützen mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm für Groß und Klein.
Natürlich hat auch die Küche von Carlos geöffnet.

Wir wünschen uns, dass alle Besucher – ob Tauschmitglied, Vereinsmitglied oder Gast – Spaß und Freude haben an diesem Tag!

Detail-Programm-Info:
PROGRAMMABLAUF
10.00 - 13.00 Frühschoppen mit Bauernmarkt
11.30 - 13.30 Grillerei mit Mühlviertler Bio-Fleisch
13.30 - 14.30 Offizielle Erdkölla-Übergabe
14.30 - 17.30 Tauschmarkt
14.30 - 15.00 Info für Neueinsteiger
10.00 -18.00 Kinderprogramm

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!